Deutschland-Pokal Sen. III S in Schwabach

//Deutschland-Pokal Sen. III S in Schwabach

77 Paare gingen am 4. Oktober in bayrischen Schwabach beim Deutschland-Pokal der Senioren III S in den Standardtänzen an den Start. Darunter auch Herbert und Erika Frieß vom TanzSportClub Rödermark.Im Vergleich zum Vorjahr waren einige neue Paare in dieser Klasse hinzugekommen, so dass die Konkurrenz stärker und unberechenbarer geworden war. Gut vorbereitet durch ihre Trainer Heinz-Josef und Aurelia Bickers setzte sich das TSC-Paar erfolgreich gegen die Mitstreiter durch. Wie im Vorjahr qualifizierten sie sich für das Viertelfinale und belegten Platz 21/22 und waren damit drittbestes hessisches Paar, wie schon bei der Landemeisterschaft Ende August in der Kulturhalle in Rödermark. 

Das komplette Ergebnis findet man hier

By | 2014-12-15T17:56:22+00:00 Oktober 15th, 2014|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Deutschland-Pokal Sen. III S in Schwabach