Jörg und Alexandra Heberer im Finale der Meisterschaft in Dreieich

//Jörg und Alexandra Heberer im Finale der Meisterschaft in Dreieich

Bei der letzten Meisterschaftsentscheidung in diesem Jahr tanzten sich Jörg und Alexandra Heberer ins Finale. Im Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen kam es nach einer Vorrunde zur Entscheidung in der Senioren II A-Klasse in den Standardtänzen. Bei sehr gemischten Wertungen hatten Jörg und Alexandra Heberer etwas Pech. Obwohl sie in zwei Tänzen auf Rang vier eingestuft wurden belegten sie am Ende den sechsten Platz. Dennoch können sie voller Stolz feststellen: immer wenn sie bei einer Meisterschaft in diesem Jahr am Start waren, haben sie auch das Finale erreicht – eine tolle Leistung !

 

By | 2014-11-19T19:40:40+00:00 November 5th, 2014|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Jörg und Alexandra Heberer im Finale der Meisterschaft in Dreieich