Was einmal klein angefangen hat, entwickelt sich zusehends zur bestbesuchten Veranstaltung am Ende des Jahres. Für den 20. Dezember haben sich die beiden Trainerinnen Anneli Gabriel (Ballett und Kindertanz) sowie Daniela Metje-Arras (Zumba®) ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht und den mehr als 100 Besuchern vorgeführt. Von Weihnachtsgedichten über Eisfeen, Tanzende Sterneund Ramba-Zamba bei den Zumba Kids bis zu einem geschmückten Weihnachtskranz, von dem es am Ende noch Weihnachtsgeschenke regnete, war dies ein sehr gelungenes Programm, bei dem es von den anwesenden zahlreichen Besuchern Standing Ovation für die Kinder und Trainerinnen gab.

 

 

 

By | 2015-01-15T10:36:15+00:00 Dezember 21st, 2014|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Tanzende Sterne am Vorabend des 4. Advent