Am Samstag, den 21. März hatte der TanzSportClub Rödermark seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Interessiert verfolgte man die Berichte des Vorstands. Die Informationen wurden zustimmend zur Kenntnis genommen und die Entlastung erfolgte einstimmig.  Einige Vorstandspositionen standen zur Wahl auf der Tagesordnung. Karsten Schneider (2. Vorsitzender) und Renate Seiffert (Schriftführerin) wurden mit nur wenigen Enthaltungen in ihrem Amt bestätigt. Aus gesundheitlichen Gründen stellte die Kassenwartin ihren Posten zur Verfügung. Für ihre Nachfolgerin Martina Ebling viel das Votum einstimmig aus. Anträge lagen keine vor, so dass man unter dem Tagesornungspunkt „Verschiedenes“ die Gelegenheit nutzte einige interne Themen anzusprechen und zu diskutieren. Ein Vorschlag des Vorstands,  Flüchtlingen in Ober Roden das Sportangebot zu ermöglichen, wurde mit großer Mehrheit bestätigt.

By | 2015-03-22T09:32:17+00:00 März 22nd, 2015|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung 2015