Zumba_3 - 1Der MGV 1863 Altheim e.V. veranstaltet jährlich das Brunnenfest in Münster-Altheim und hatte angefragt, ob der TSC das Programm mit einem fetzigen Beitrag bereichern könnte.
Unsere ZumbaKids® Trainerin, Stephanie Dühmert, war sofort Feuer und Flamme und stellte vier anspruchsvolle Tänze zusammen. Ein bisschen aufgeregt und in bester Stimmung brachten sie und ihre Kids – wie bestellt – viel Schwung ins Zelt. Die Mädchen waren voll bei der Sache und verbreiteten richtig gute Stimmung.

Zumba_2 - 1Zumba_4 - 1Sie ernteten viel Applaus und der 1. Vorsitzende des MGV, Günter Willmann, bedankte sich herzlich für den abwechslungsreichen Auftritt. Für unsere Jugendwartin Anneli Gabriel war es eine gute Gelegenheit, ordentlich Werbung für die Angebote des TSC Rödermark zu machen. Auch sie lies es sich nicht nehmen, sich für das Engagement von Stephanie Dühmert und den Kids mit einem Blumenpräsent zu bedanken.

Zumba_1 - 1

By | 2015-05-31T17:49:14+00:00 Mai 31st, 2015|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für ZumbaKids® in Action beim Brunnenfest