Michael und Susanne Sipek haben am 6. Juni in Berlin an der Deutschen Meisterschaft der Senioren II Standard teilgenommen. 130 weitere Paare gingen an den Start. Bei 30 Grad im Saal  mussten sie mit den Kräften vorsichtig umgehen. Als sie zum Semifinale aufgerufen wurden war die Freude schon sehr groß. Damit war ihr großes Ziel erreicht. Eine Woche zuvor hatten sie in Baden Baden bei einem Ranglistenturnier schon einmal dieses Gefühl getestet. Jedoch bei der Deutschen Meisterschaft mit nahezu doppelt so viel Paaren diese Leistung erneut abzurufen zeigt, dass sie sich optimal auf dieses Großereignis vorbereitet hatten. Dazu bietet die eigene Tanzsporthalle im Breidert natürlich auch beste Voraussetzungen. Am Ende belegten sie Platz zehn und erreichten, nachdem geteilten 10/11 Platz bei der DM 2013 in Rödermark, ihr bisher bestes Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so…

Das komplette Ergebnis findet man hier

By | 2015-06-08T18:38:25+00:00 Juni 7th, 2015|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Michael und Susanne Sipek tanzen sich auf Platz 10 bei DM!