In Luxemburg fanden am 19. September die Weltmeisterschaften der PD Masterclass II statt. Wieder einmal mussten sich Heinz-Josef und Aurelia Bickers  (TanzSportClub Rödermark) mit einer Vielzahl von italienischen Paaren auseinandersetzen. Immerhin konnte die dritte Weltmeisterschaft dieser Klasse steigende Teilnehmerzahlen verbuchen. Nach eine Vor- und einer Zwischenrunde fiel dann im Finale die Entscheidung. Ein deutsches Paar gegen fünf Paare aus Italien. Am Ende freuten sich Heinz-Joseph und Aurelia Bickers, dass sie  erneut nicht zu schlagen waren und damit ihren 6. Weltmeistertitel in Folge ertanzt hatten. In allen fünf Finaltänzen wurden sie klar auf Platz eins eingestuft. Mariano Biglieri/Laurra Occhi waren an diesem Tag das beste italienische Paar und wurden mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Die langjährigen Kontrahenten des deutschen Paares aus dem Amateurlager Carlo Wilmer Righero/Manuela Traversi wurden Dritte. Das komplette Ergebnis findet man hier

By | 2015-09-20T00:21:34+00:00 September 20th, 2015|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Heinz-Josef und Aurelia Bickers zum 6. Mal Weltmeister !