Am Sonntag, den 13. März fanden in der Stadthalle in Kelkheim die Hessischen Meisterschaften der Senioren II S-Standard statt. Für den TanzSportClub Rödermark gingen Michael und Susanne Sipek an den Start. Das Paar, das international auch schon sehr erfolgreich unterwegs ist, wurde auf Landesebene mit einer sehr starken Konkurrenz konfrontiert. Im Starterfeld von 17 Paare konnten sie sich durch eine Vor- und Zwischenrunde für das Finale qualifizieren. Bei nicht offen angezeigter Wertung waren sich die fünf Wertungsrichter bei vielen Paaren nicht einig, was die Beurteilung der gezeigten Leistungen betraf. Und so belegte Ehepaar Sipek nach dem Langsamen Walzer nur den sechsten Platz. Doch in Unkenntnis dieses Ergebnisses gingen sie jeden Finaltanz hochmotiviert an und verbesserten sich in der Endabrechnung auf den vierten Platz. Damit lagen sie einen Platz besser als im Vorjahr. Mit diesem Ergebnis haben sie sich für die Deutsche Meisterschaft am 4. Juni in Glinde qualifiziert.

By | 2016-03-14T12:33:34+00:00 März 14th, 2016|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Michael und Susanne Sipek auf Platz vier bei Meisterschaft!