Am Vorabend des 4. Advent fand der nun schon traditionelle Kindernachmittag im TSC statt. Aus der von unserer Jugend- und Veranstaltungswartin Anneli Gabriel einst gegründeten Ballettgruppe sind nunmehr verschiedene Gruppen hervorgegangen, dazu gesellen sich die Zumba-Kids und als neueste Gruppe unter der Leitung von Jens Diehl auch unsere Hip-Hop & Breakdance Gruppe.

Als erstes blickten die gespannten Augen der ca. 100 Gäste auf die Ballettgruppe unter der Leitung von Marianne Wycisk. Aufgeteilt in 2 Gruppen und in unterschiedlichen Darbietungen haben diese ihr ganzes Können unter Beweis gestellt. Dabei hat sich sogar ein kleines Gesangstalent herauskristallisiert, das von Anneli Gabriel spontan zum Auftritt überredet werden konnte und a capella ein uns allen wohlbekanntes englisches Weihnachtslied in der deutschen Fassung keck ins Mikrophon sang.

Die Zumba Kids haben dann ebenfalls unter der Leitung von Stephanie Dühmert gezeigt, das es hier richtig sportlich bei recht komplexen Bewegungen zur Sache geht. Gekrönt wurde das dann von der ältesten Gruppe und Hip Hop / Breakdance  zu rockigen Klängen, angeführt vom Trainer  Jens Diehl.

Wer das nächstes Jahr einmal live miterleben möchte sollte sich jetzt bereits das 2. oder dritte Adventswochenende vormerken, denn dann wird es sicherlich wieder ein solches Highlight geben.

Ein großes Dankeschön auch an die Helfer im Backstage-Bereich, ohne deren Hilfe und Unterstützung eine solche Veranstaltung nicht durchführbar ist.

Zum Abschluss noch ein Video der Zumba-Kids:

[imageframe lightbox=“no“ gallery_id=““ lightbox_image=““ style_type=“none“ hover_type=“none“ bordercolor=““ bordersize=“0px“ borderradius=“0″ stylecolor=““ align=“none“ link=““ linktarget=“_self“ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ animation_offset=““ hide_on_mobile=“no“ class=““ id=““] [/imageframe]
By | 2016-12-18T16:49:23+00:00 Dezember 18th, 2016|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Stars und Sternchen beim Kindernachmittag im Clubhaus