Roland und Karin Schlögl waren das erste Turnierpaar des TanzSportClub Rödermark, welches sich im neuen Jahr mit der Konkurrenz messen wollte. Dazu reiste sie nach Sinsheim um an einem Turnier der Senioren III B-Standard teilzunehmen. Mit ihnen standen 17 weitere Paare auf der Startliste. Beide hatten sich mit ihren Trainern in der Weihnachtpause durch das Programm „Fit für 2017“ vorbereitet. Diese Mühe sollte sich lohnen, denn sie erreichten als einziges Paar aus Hessen das Finale. Dabei konnten sie sogar das hessische Meisterpaar überholen. Bei sehr gemischten Wertungen hatten sie dieses Mal nicht das Glück auf ihrer Seite und verpassten mit Platz vier knapp einen Podestplatz.  Das Resümee fällt trotzdem positiv aus, denn sie sammelten immerhin 14 Punkte für den Aufstieg in die A-Klasse.  Das komplette Ergebnis findet man hier

By | 2017-01-17T09:37:41+00:00 Januar 17th, 2017|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Roland und Karin Schlögl knapp am Podest vorbei!