Trotz des frühlingshaften Wetters hat es am vergangenen Donnerstag wieder viele Senioren zum monatlichen Tanzkaffee gezogen. Dem nicht verbindlichen Aufruf, kostümiert zu erscheinen, sind viele in aufwändig gestalteten Kostümen gefolgt, und die Tanzfläche war nach den ersten Takten bereits gut gefüllt.

Bei Kaffee und dem berühmten selbst  gebackenen Kuchen gab es jede Menge Spaß – und gute Laune gratis dazu! Das Organsationsteam um und mit Hannelore und Klaus Barth hat wieder ganze Arbeit geleistet und einen perfekten Nachmittag organisiert und durchgeführt. Für diese Arbeit gebührt allen die im Hintergrund gearbeitet haben an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Am Ende gab es dann sogar noch eine Preisverleihung für die besten Kostüme.

Der nächste Seniorennachmittag findet am 30. März statt.

 

 

By | 2017-02-18T21:53:12+00:00 Februar 18th, 2017|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Karneval im TSC zum Seniorennachmittag