Die Frühlingsturniere des TanzSportClub Rödermark waren für die eigenen Paare sehr erfolgreich. Vier Turniere hatte der Club ausgeschrieben. Die Resonanz war sehr positiv. Insgesamt gingen 44 Paare aus 6 Bundesländern und sogar ein Paar aus Luxemburg an den Start. Den Auftakt machten die Paare der Senioren III D-Klasse. Hier erreichten Robert Bauer/Martina Weber-Bauer den sechsten Platz im Finale. Im Turnier der Senioren II B-Standard waren zwei Heimpaare unter den 13 gestarteten Paaren. Die Freude bei der TSC-Anhängerschar war groß als Turnierleiterin Cornelia Straub beide Paare zum Finale wieder auf die Fläche rief. Für Stefan und Diana Mook war es am Ende Platz sechs. Andreas Werner/Christine Oelrich mussten lange warten bis sie  aufgerufen wurden. Am Ende standen sie noch mit einem Paar an der Fläche und freuten sich über einen ausgezeichneten zweiten Platz, der mit dem Sieg in zwei von fünf geforderten Tänzen ganz knapp am Gesamtsieg vorbei ging.
Alle Ergebnisse findet man hier 

By | 2017-03-26T22:24:12+00:00 März 26th, 2017|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Alle TSC-Paare in den Finalrunden!