Am Sonntag, den 4. März trafen sich die Mitglieder des TanzSportClub Rödermark zu ihrer Jahreshauptversammlung. Die 1. Vorsitzenden Cornelia Straub berichtete ausführlich über das Jahr 2017. Nach den weiteren Berichten der Vorstände, erteilte die Mitgliederversammlung dem Vorstand einstimmig die Entlastung. Bei den anschließenden Wahl wurde Cornelia Straub als 1. Vorsitzende, Martina Ebling als Kassenwartin, Hans-Joachim Straub als Sportwart, sowie Peter Blank als Kassenprüfer, einstimmig wiedergewählt. Die Berufung von Heinz-Josef Bickers als Beauftragter für Baufinanzen in den Vorstand wurde ebenfalls einstimmig bestätigt. Den Informationen über den Sachstand des geplanten Clubhausausbaus folgte eine angeregte Diskussion. Man wartet gespannt auf die weiteren Entscheidungen der Kommunal- und Kreispolitik zum Thema „Grundstück“. Danach stimmten die Mitglieder auf Antrag des Vorstands einer Mitgliedsbeitragserhöhung pro Mitglied und Monat um 1 Euro ab 1.4.2018 einstimmig zu.

By | 2018-03-06T18:11:08+00:00 März 6th, 2018|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung 2018