Die Abende werden wieder länger und der TanzSportClub Rödermark hat die passende Freizeitbeschäftigung, die nicht nur Spaß macht, sondern auch noch gesund für Körper und Geist ist. Für Jeden, der Spaß am Tanzen hat gibt es ab 5. Oktober immer freitags den passenden Einstieg in das Hobby Tanzen Aurelia Bickers  wird Schritte und Folgen aus den Standard- und Lateintänzen, sowie auch mal einen aktuellen Tänzen vermitteln.   Trainiert wird von 19.00-20.30 Uhr.   Das Wichtigste ist Spaß haben beim Hobby „Tanzen“ zu zweit. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Kommen Sie einfach unverbindlich im Clubhaus in Rödermark, Ober Roden, In der Plattenhecke 2a vorbei und probieren sie es einfach mal aus. Der erste Abend ist selbstverständlich kostenlos. Auch ein späteres Einsteigen ist jederzeit möglich. Das Ausprobieren ist völlig unverbindlich.  Weitere Informationen vorab gibt es ebenfalls unter Telefon: 06074-90362.

 

By | 2018-09-30T20:12:20+00:00 September 30th, 2018|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Neues Angebot für Freizeittänzer ab Oktober