04.Jan.2023

Ein Rödermarkpokal bleibt zu Hause!

Adventspokale

Am 2. Adventssonntag fanden im Clubhaus des TanzSportClub Rödermark nach zwei Jahren Pausen endlich wieder die Adventsturniere um dem Rödermark-Pokal statt. In allen fünf Turnierklassen waren genügend Paare gekommen. Damit waren fünf Rödermark-Pokale 2022 zu vergeben. Ein Pokal blieb Zuhause, denn Herbert und Erika Frieß hatten sich in einem mit 13 Paaren sehr gut bestückten Turnier der Masters IV S-Standard klar gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Die vielen Zuschauer freuten sich mit den Organisatoren, dass auch Heinz und Ilse Ländner das Finale erreichten und Platz sechs belegten. Zuvor hatten auch Roland und Karin Schlögl im Turnier der Masters IV A das Finale erreicht und Platz vier ertanzt.

Alle Ergebnisse gibt es hier