Im vergangenen Jahr konnten, sie aufgrund eines Trainingsrückstands durch eine Verletzung, noch nicht wieder voll auf Angriff tanzen. In diesem Jahr zeigten sich Heinz-Josef und Aurelia Bickers bei den German Open Championships in Bestform. Beim WDSF PD Pro Open Master Class II Standard war das Teilnehmerfeld sehr stark besetzt. Die Titelverteidiger aus dem Vorjahr Takahiro Akitani/Miho Tahara (Japan) zeigten sich ebenfalls stark verbessert und erwiesen sich als die erwartet starken Gegner. Doch in diesem Jahr waren Heinz-Josef und Aurelia Bickers nicht zu schlagen. Lediglich der Wiener Walzer ging knapp an das Paar aus Japan. Damit holten sich die beiden Rödermärker nicht nur den German Open Titel zurück, sondern verbuchten den insgesamt neunten Sieg bei dieser bedeutenden Veranstaltung. Das komplette Ergebnis findet man hier

By | 2019-08-18T18:13:46+02:00 August 18th, 2019|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Heinz-Josef und Aurelia Bickers siegen bei der German Open!