Mit den befreundeten Ehepaaren Stine und Tom Langer sowie Carola und Lenz Domke, die immer wieder auch Gäste bei Workshops im TSC Rödermark sind, reisten Karin und Roland Schlögl nach Prag, um dort an ihrem ersten WDSF-Turnier teilzunehmen. Am Vorabend des Turniers erlebten sie bei einem festlichen Ball ein abwechslungsreiches und hochklassiges Show-Programm mit Darbietungen von neun Weltmeistern, bevor es am Samstag dann selbst an den Start ging. Nach den ersten fünf Tänzen war die Freude groß, als sie erfuhren, dass sie sich als A-Paar zur nächsten Runde in der international höchsten Klasse, qualifiziert hatten. Am Ende wurde es Platz 20 und sie konnten nun die weiteren Turniere, bei dieser schönen Veranstaltung, verfolgen und ihre Freunde bei ihren Turnieren anfeuern.   Das komplette Ergebnis findet man hier

By | 2019-09-21T11:07:16+02:00 September 21st, 2019|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Roland und Karin Schlögl auf internationalem Parkett unterwegs!