Am Freitag, den 14.8. besuchte der Referent des Bürgermeisters Thomas Mörsdorf den TanzSportClub Rödermark. Ziel seines Besuches war die Beteiligung des Vereins an der vom Magistrat der Stadt Rödermark ins Leben gerufenen Aktion „Respekt“ Kein  Platz für Rassismus“. Das Schild zu der Aktion wurde von der 1. Vorsitzenden Cornelia Straub und der Kassenwartin Martina Ebling entgegengenommen.  Cornelia Straub kommentierte die Teilnahme des Vereins wie folgt: „Tanzen ist international und spricht jeden Menschen, egal welcher Herkunft, gleichermaßen an. Der TanzSportClub Rödermark bietet für jedes Alter Bewegung zur Musik an und trägt dazu bei, dass man sich ohne Worte versteht. Egal ob Leistungssport oder Freizeitvergnügen, hier wird Jeder akzeptiert wie er ist.  Daher stehen wir zu der Aktion: „Respekt! Kein Platz für Rassismus“. „

By | 2020-08-14T12:48:51+02:00 August 14th, 2020|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für TSC zeigt „Respekt“