Am 7. Oktober 2021 fand in Koper (Slowenien) die Weltmeisterschaft PD Masterclass II statt. Auf der Startliste standen zehn  Paare aus drei Nationen. Ein offizielles Ergebnis gibt es auf den Seiten des internationalen Verbandes noch nicht. Heinz-Josef und Aurelia Bickers haben jedoch die freudige Nachricht übermittelt, dass sie zum siebten Mal ganz oben auf dem Siegerpodest standen. Am 19. September 2015 hatten sie in Luxemburg ihren 6. WM -Titel ( 3xAmteure und 3xPD)  in Folge gefeiert. Danach holten sie dreimal Silber und einmal Bronze. Nach der langen pandemiebedingten Pause war es für alle Teilnehmer ein spannendes Abenteuer. Als sie am Ende der Siegerehrung die Goldmedaille entgegennehmen durften konnten sie es kaum Glauben endlich wieder am Ziel ihrer Träume angelangt zu sein. Die Silbermedaille ging an das Niederländische Meisterpaar Damir Abdoulganeev/Monique Broekmeulen, die in diesem Jahr von der Masterclass I in die II gewechselt waren. Die Italiener Salvatore ILuongo/Laura Capasso ertanzten sich Bronze.

By | 2021-10-08T13:14:41+02:00 Oktober 8th, 2021|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für EHEPAAR BICKERS ZUM 7.MAL WELTMEISTER