Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns, Euch heute einen echten Leckerbissen anbieten zu können – den Workshop „Das Auge des Wertungsrichters“ mit dem Bundestrainer Horst Beer.

 

Horst Beer informiert Euch

am 05.04.2019 von 18.00-20.00 Uhr

im Clubhaus des TSC Rödermark

ausführlich über die Schlüsselaktionen, die Wertungsrichter ein Kreuz geben lassen (oder auch nicht J …).

 

Er selber wertet viel international, bereitet viele Bundes- und Landeskaderpaare auf ihre Turnierauftritte vor. Als der Experte auf diesem Themenfeld wird er den Workshop-Teilnehmern gut strukturiert die aus seiner Sicht wichtigsten DO’s  und DON’Ts für erfolgreiches Turniertanzen näher bringen.

 

Hierbei wird er insbesondere auch das DTV-Jahresthema 2019 „1 + 1 = 1“, welches  bei allen Verbands-, Trainer- und WR-Fortbildungen geschult wird, einfließen lassen.

Details findet Ihr hier:

Einladung zum Workshop Das Auge des Wertungsrichters mit Horst Beer am 05.04.2019