03.Sep.2023

Hessische Meisterschaften in der Kulturhalle Rödermark

HM_MasIVC23_1

Am Sonntag, den 3. September war der TanzSportClub Rödermark Ausrichter von Hessischen Meisterschaften. Insgesamt standen sieben Entscheidungen auf dem Programm. Bei der Klasse Master IV C-Standard nahm auch das TSC-Paar Bernd und Irmtraud Aulbach teil. Nach einer Sichtungsrunde wurde es in der Endrunde ernst für das Paar. Fünf Wertungsrichter*innen aus mehreren Bundesländern standen zur Beurteilung der Leistung am Flächenrand. Am Ende siegte Ehepaar Aulbach ganz klar in allen vier geforderten Tänzen und sicherten sich nicht nur die Goldmedaille, sondern auch den Hessischen Meistertitel. Unter den zahlreichen Besucher waren auch Landrat Oliver Quilling und Stadtrat Manfred Rädlein. Sie sprachen dem Verein ihre Bewunderung und ihren Dank aus für eine reibungslose Organisation.