Zumba-Kids-1

Zumba®

ZUMBA®-Angebot für Kids im Grundschulalter

Zumba®Kids ist ein speziell für Kinder entwickeltes Programm auf der Grundlage der Zumba® Tanz- und Fitnessphilosphie – einfach zu erlernende Steps zu abwechslungsreichen Rhythmen.

Es führt Kinder an eine gesunde Lebensweise heran. Bewegung und Fitness werden als Teil des Lebens betrachtet und nicht nur als Termin einmal wöchentlich. Gefördert werden hier Balance- und Koordination, Merkfähigkeit, Kreativität, Disziplin, Teamwork und -ganz wichtig: stolz auf sich selbst zu sein!

Bei allem steht der Spaß an der Musik und Bewegung im Vordergrund! Ein energiegeladenes Konzept, welches mit fröhlicher Musik alle zum mitmachen einlädt.

Na, hast Du auch Lust mit zu machen? Dann komm doch einfach mal mittwochs vorbei! Wir freuen uns auf Dich!  Hier findest Du unsere aktuellen Trainingszeiten: Übersicht TSC-Tanzangebot & Zeiten

Unser Zumba® Trainer/in

Bilder