Discofox_2023_1-320x202

Discofox

Wer kennt ihn nicht - den Discofox? Wie wäre es denn, bei der nächsten Party mal nicht nur das eins, zwei, tepp vor sich hinzuschwofen sondern mal mit einfachen Drehungen oder gar showreifen Wickelfiguren zu überraschen? Oder dem Partner (allgemeinhin eher der Partnerin ;-) ) eine Freude zu machen und einfach mal ausprobieren, gemeinsam tanzen zu gehen.

Unsere beiden Trainer verstehen es, durch ihre moderne Musikauswahl auch die richtige Stimmung während des Trainings zu verbreiten.

Wir bieten in unregelmäßigen Abständen zu diesem Tanz auch sehr beliebte Workshops und auch Practice Abende an. 

Wir trainieren in unserem Clubhaus im großen Saal (Haupteingang) immer montags- die aktuellen Trainingszeiten findest Du hier: Übersicht TSC-Tanzangebot & Zeiten.

Über den Besuch von Neu-/Wieder-/Umsteigern freuen wir uns! Einfach vorbei kommen und mal mitmachen!

Unser Discofox Trainer/in