24.Sep.2023

Ländner´s gewinnen Silber in Kelkheim

Tatata23_11

Am 23. September veranstaltete der Tanz-Sport-Club Fischbach die 39. Taunus-Tanze-Tage in der Stadthalle in Kelkheim. Der abschließende Höhepunkt dieser traditionsreichen Veranstaltung war ein Turnier der Masters IV S-Klasse. 17 Paare standen auf der Startliste. Leider dezimierte sich am Tag selbst die Anzahl der Paare auf nur neun. Allerdings tat dies der Stimmung im Saal und der Leistung auf der Fläche keinen Abbruch. Heinz- und Ilse Ländner stellten sich dieser Herausforderung und zogen souverän ins Finale ein. Ihre Leistungen an diesem Tag gefiel den Wertungsrichter*innen so sehr, dass sie viele Bestnoten erhielten. Am Ende war es ein ganz klarer zweiter Platz der mit einer Silbermedaille belohnt wurde.