29.Jan.2024

Spaß am Tanzen? Dann jetzt mitmachen!

Zu wenig Bewegung nach den Feiertagen?  Der TanzSportClub Rödermark hat die passende Freizeitbeschäftigung, die nicht nur Spaß macht, sondern auch noch gesund für Körper und Geist ist.

Für Jeden, der Spaß am Tanzen hat gibt es ab sofort immer donnerstags den passenden Einstieg in das Hobby Tanzen.  Claudia Baumann wird Schritte und Folgen aus den Standard- und Lateintänzen, sowie auch mal einen aktuellen Tanz vermitteln.

Trainiert wird donnerstags von 18.30-20.00 Uhr. Das Wichtigste ist Spaß haben beim Hobby „Tanzen“ zu zweit. Egal ob Vorkenntnisse aus grauer Vorzeit oder gar keine Kenntnisse vorhanden – Jeder ist herzlich willkommen. Einfach unverbindlich im Clubhaus in Rödermark, Ober-Roden, In der Plattenhecke 2a vorbeikommen und ausprobieren. Der erste Abend ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Auch ein späteres Einsteigen ist jederzeit möglich. Weitere Informationen vorab gibt es ebenfalls unter Telefon: 06074-90362.