beine

Solo Latein

Wir sind mal wieder Vorreiter in der Rhein-Main-Region!

Bisher konnte man im Deutschen Tanzsportverband die fünf Lateinamerikanischen Tänze nur als Paar erlernen und auf Turnieren tanzen. Dies ändert sich nun. In Zukunft wird es auch möglich sein, sich als Einzelperson bei Solo-Turnieren miteinander zu messen. Im vierten Quartal sind Hessische Meisterschaften für Solotänzer in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen geplant. 

Diese Chance bieten wir ab sofort allen Tänzerinnen und Tänzer aus der Rhein-Main-Region an!  Wir laden alle Einzeltänzerinnen und -Tänzer zu einem Schnuppertraining ein. Unsere beiden sehr erfahrenen Trainer*innen Daniela Orasanin und Peter Rach freuen sich riesig, hier mit Dir Pionier im Rhein-Main-Gebiet zu sein!

Unsere Latein-Sologruppe richtet sich an alle ambitionierten Einzeltänzer:innen, die ihr Latein tanzen vertiefen möchten und dabei sowohl Technik als auch Kondition ausbauen wollen.

Wir trainieren samstags im großen Sall unseres Clubhauses. Die genauen Trainingszeiten findest Du hier: Tanzangebot & Zeiten

Unser Solo Latein Trainerteam