Tanzpaar beine

Latein

Fetzige Latino-Rhythmen, schicke Kleider -  das ist die eine Seite des Turniertanzens. Zur Andern gehört ehrlicher Weise viel, viel -ja, auch schweißtreibendes-Training, damit man auf dem Turnier sein Leistungspotenzial voll ausschöpfen kann.

Unser großartiges Trainerteam mit Daniela Orasanin und Peter Rach unterstützt Euch individuell mit viel Engagement und natürlich auch Spaß. Denn der darf bei aller Ambition nicht zu kurz kommen!

Durch unser erstklassiges Trainingsangebot und sehr viel freien Trainingsmöglichkeiten stehen Euch alle Entwicklungsmöglichkeiten offen!

Unsere Latein-Turniergruppe richtet sich an alle ambitionierten Tänzer:innen, die ihr Latein tanzen vertiefen möchten und dabei sowohl Technik als auch Kondition ausbauen wollen.

Die Paare unserer Turniergruppe stellten sowohl in 2023 als auch erneut in 2024 Landesmeister und Vizelandesmeister in den Klassen D, C und B der Altersklasse Masters II und III.

Das Training in unserem Clubhaus im großen Saal (Haupteingang) ist samstags Die aktuellen Trainingszeiten findest Du hier: Übersicht TSC-Tanzangebot & Zeiten

Für unsere Turnierpaare gibt es täglich Möglichkeiten des freien Trainings! Ist der Saal frei, kann trainiert werden!

Unser Latein Trainerteam