Peter_Rach

Peter Rach

Peter verfügt mit den ersten Starts in der E-Klasse bis zu erfolgreichen Turnieren  in S-Latein über eine beeindruckende eigene Turnierlaufbahn in den Standard- und Lateintänzen. Mehrfach war er mit seiner Partnerin auch international in Italien, Polen und auch Blackpool erfolgreich.

Als Wertungsrichter ist Peter bundesweit auf Turnieren bis S-Latein unterwegs. Erste Trainerverantwortung übernahm er schon 1988. Inzwischen verfügt Peter über die B-Trainer-Lizenz.

Unsere Latein-Turniertänzer trainiert Peter Rach gemeinsam mit Daniela Orasanin seit Mai 2022. Dank diesem tollen Trainerduo konnten bereits zahlreiche Turniererfolge unserer Paare ertanzt werden! 

Erreichbar ist Peter Rach über

Telefon: 0 60 29 601 90 11
Mobil: 0177 4 497 497

E-Mail: rach-team-kommunikation.de