Sylvia Winterstein

Sylvia ist seit Jahren unsere leidenschaftliche Trainerin unserer Line Dance Gruppen. Sie hat die ersten Schritte einer Line Dance Choreografie schon 2008 getanzt und sehr schnell festgestellt: "Line Dance ist genau die richtige Tanzart für mich!" Im Laufe der Jahre ist ihre Begeisterung für Line Dance immer weiter gewachsen und auch das Interesse, anderen diese tolle Art des Tanzens beizubringen. Juli 2016 hat sie erstmals die Leitung einer Line Dance Gruppe (Fortgeschrittene) übernommen und ist seitdem eine gefragte Trainerin im Rhein-Main-Gebiet. Beim TanzSportClub Rödermark leitet sie seit 2019 das wöchentliche Line Dance Training und die 1 – 2 mal im Jahr stattfindenden Anfänger-Workshops.

Erreichbar ist Sylvia über
linedance@winterstein.ws